Corel Center

Skip to Main Content »

Herzlich Willkommen im Corel Center!
Search Site

You're currently on:

Maintenance und Support

Optional können sie beim Bezug von Softwarelizenzen über CTL Maintenance erwerben. Durch den Abschluss von Maintenance erhalten sie folgende Vorteile:

  • Software-Wartungsvertrag für 2 Jahre
  • Pro 20 Maintenance Lizenzen erhalten sie einen kostenfreien Supportanruf.
  • Rückwärtskompatible Lizenzierung: Bei jeder Softwarelizenz, für die Maintenance erworben wurde, haben Sie die Option, die letzte Vorgängerversion zu installieren.
  • Multilinguale Lizenzierung: Bei jeder Softwarelizenz, für die Maintenance erworben wurde, dürfen Sie wahlweise jede andere verfügbare Sprache verwenden.

Wie erhalten Sie die neueste Software?

  • Bestellen Sie bei uns ein License Media Pack (LMP) als Installationsmedium
  • Fragen Sie beim Corel Kundendienst nach einer Seriennummer unter Angabe Ihrer Order Nummer auf dem Maintenance- Lizenzzertifikat.

Corel Kundendienst:
Deutschland: 0800 1016079
Schweiz: 0800 000787 (deutsch) oder 0800 000 786 (französisch)

Corel Premium Support

Der optionale Premium Support kann zu einem CTL oder CCL Vertrag zusätzlich abgeschlossen werden. Er eignet sich ideal für Unternehmen die eigene Support Mitarbeiter beschäftigen, über eine eigene technische Abteilung verfügen oder spezialisierten Support benötigen. Das erfahrene Corel Premium Support Team unterstützt Sie in folgenden Bereichen:

  • Netzwerk Konfiguration und Bereitstellung
  • Support (vor dem Kauf)
  • Produktintegration
  • Skripting- und Makro Problemlösung
 

Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Produkte vergleichen

Es ist kein Artikel zum Vergleichen vorhanden.